Restaurants in Kalamata

Κάρδαμο (Kardamo)

Κάρδαμο (Kardamo)

Κάρδαμο (Kardamo)

Hier wird die Beschreibung noch ergänzt!

Wir waren nicht sehr oft im Κάρδαμο, weil es zum einen über 3 km entfernt ist und zum anderen nicht ganz billig. Ich erwähne es trotzdem, weil es anders ist als die anderen hier beschriebenen Tavernen und Restaurants.

Hähnchenspiess
Hähnchenspiess mit Tandori-Sauce

Das Essen ist gut, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Bei unserem letzten Besuch hatten wir beide Hähnchenspieß mit gegrilltem Gemüse …

kalter Hund
kalter Hund

Zum Nachtisch gab es auf Kosten des Hauses etwas, was wir mit kaltem Hund bezeichnen würden (Kekse in Schokolade). Das lacht das Diabetikerherz. Ein Teil war schon weg, bevor ich das Foto machen konnte. Die Preise sind moderat (das teuerste der hier aufgeführten Restaurants). Es hat den Anschein, etwas exklusiver zu sein als die anderen hier aufgeführten.

Speisekarte Κάρδαμο
Speisekarte Κάρδαμο

Es ist sehr auf Tourismus ausgerichtet: englische Hintergrundmusik (Oldies, Jazz), englische Begrüßung durch das Personal. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber. So ein wenig habe ich den griechischen Charme vermisst.